Maik 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo ans Board, ich muss in der nächsten Zeit einen Exchange 5.5 zu Exchange 2003 migrieren. Eigentlich mit ntserver und W2k3 kein Problem. Die Bnutzerkonten und Postfächer bekomme ich rüber. Wie aber sieht es mit den öffentlichen Ordnern aus. Es wird eine neue Exchange Organisation werden. Wer kann da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 wie kann man diese migrieren oder mit dem adc repliziern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Maik, vielleicht schaust Du hier mal rein: http://www.msxfaq.de/migration/default.htm Alternativ wäre Exmerge ne Alternative, indem Du vorher einen testuser anlegst (ausreichende Rechte auf die öffentlichen Ordner nicht vergessen), die öffentlichen Ordner in das Postfach des Testusers kopierst, Exmerge anwendest und dann vom Postfach im E2k3 des Testusers die Ordner wieder zurückkopierst ins neue System. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hy, ich habe nun schon häufiger gehabt. Ich finde die Lösungen von MS unbefriedigend. Also Export in eine PST-Datei dann wieder import. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.