norikimay 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi zusammen, was passiert wenn ich auf dem W2k Server einfach den ganzen GC mit adprep /forestprep, adprep /domainprep für W2k3 vorbereite, aber nachher weiter w2k Server verwende? Hat es schon jemand getestet?? Gibt's Probleme? Bringt' s etwas? :cool: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, hab ich bei mir schon gemacht, um den ersten 2003 DC ins Netzwerk zu bekommen. Die AD Domäne läuft dann im W2k-Kompatibilitätsmodus. Läuft alles ohne Probleme. Und es bringt ein paar 2003 Features schon mit. Mit dem 2003er Adminpak kannst Du jetzt Eigenschaften von mehreren Benutzerkonten gleichzeitig ändern (Gewünschte User markieren, Eigenschaften, Ändern, Fertig), statt jeden einzelnen immer anfassen zu müssen. Aber ansonsten bringt es Dir nur was, wenn Du demnächst auch W2k3 DC's im Netz haben willst. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.