Schorschinio 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Ihr, was genau wird in der Registry unter: hkusers\sid\software\microsoft\internet explorer\typedurls abgelegt? Sind das die von Hand eingetippten Adressen? Wieviele werden da maximal gespeichert, oder wird das nach ner bestimmten Tagezahl wieder gelöscht? Schonmal Danke & Gruß HG4U Zitieren
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hi! das ist dein ie verlauf! maximal werden dort soviele gespeichert wie du eingeben/besuchen kannst :D gelöscht wird das ganze wenn der verlauf geleert wird (also entweder von hand oder nach 20 tagen bei standart einstellungen). warum fragst du? was bestimmtes vor? gruss saracs Zitieren
Schorschinio 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, ich frag deswegen, weil ich ne bestimmte Adresse suche die im Verlauf sein sollte (hab ich da aber nicht gefunden) oder speichert er doch nur die "eingetippten Adressen", nicht die aus den Favouriten (wo dann dummerweise gelöscht wurden :rolleyes: ). Jedoch finde ich eins merkwürdig: lokal an meinem PC finde ich unter "%userprofile%\Lokale Einstellungen\verlauf\" den Verlauf. Bei dem besagten Profil (TerminalServer) finde ich den Verlauf nicht im Profil. Deswegen dachte ich er ist in der Registry. Schaut gerade aber eher nach der Liste von den letzten eingetippten Adressen aus. Bist Du Dich 100%ig sicher das es der Verlauf ist? Wenn ja, brauch ich nämlich nimmer weitersuchen... :( Danke & Gruß Zitieren
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hi! ok, habs grad selbst bemerkt. dort sind natürlich nur die von hand eingegebenen adressen drin :rolleyes: sorry... gruss saracs Zitieren
Schorschinio 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, OK, dann hab ich das schonmal bestätigt! :) Weißt Du wo ich sonst evtl. den Verlauf da finden kann? Im Profil ist er nicht!? Danke & Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.