kuerbis 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin Mädels (muss nicht jeder wörtlich nehmen ;)) ich hab folgendes Problem, ich will in Outlook ein eigenes Formular erstellen. Allerdings weiss ich so auf anhieb nicht wie ich und wo ich das einrichten kann. Hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir sagen wo ich diese einrichten kann? mfg kuerbis Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, wie wärs mit Extras - Formulare - Ein Formular entwerfen oder so ähnlich. Je nachdem welches Outlook. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *verpeilt* es ist glaube ich noch ein bischen früh heute - oder ich hab zu wenig geschlafen ;P ich hab da Formular entfernen anstatt entwerfen gelesen ;P mfg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hab noch eine Frage, ich hab jetzt ein Formular erstellt, allerdings sendet er nur eine leere Email, wie kann ich die Inhalte der Felder mit in die Mail integrieren? Muss ich dafür immer ein Nachrichtenfeld nehmen? oder kann man das auch mit Visual Basic steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Du musst die Leseseite bearbeiten. Die Daten bekommt der Empfänger angezeigt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 werde ich mal probieren, aber jetzt hab ich das problem, das er mir immer sagt: "Ein Feld aus dem Formular erfordert einen Wert" das kommt auch wenn ich alle Felder ausfülle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Schau dir die Eigenschaften der Felder an. Dort kann man einstellen ob ein Wert erforderlich ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 das is ja gerade das komische, selbst wenn ich alle felder ausfülle beschwert sich outlook immernoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Normalerweise geht das. Gut der Satz hilft dir jetzt auch nicht weiter aber Ferndiagnose ist auch schwer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 das is ja gerade das komische, selbst wenn ich alle felder ausfülle beschwert sich outlook immernoch... Hast Du das Formular veröffentlicht? Schreibrechte hast Du, um Formulare zu veröffentlichen? Was schreibt Outlook denn für eine Fehlermeldung? Gruss gerrit02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.