c0smic 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo zusammen :) Ich verabschiede mich dann mal für die naechsten 3 Wochen, ich hab naemlich ab heute nachmittag Urlaub :) Lago Maggiore, ich komme! :) Viele Gruesse an die, dies noch vor sich haben c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wünsch Dir recht schönen Aufenthalt und gute Erholung! *neidisch_guck* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ah da war ich auch schon:) Ist wirklich nett da. Wenn du da eine Maria triffst, grüß sie schön von mir:) Viel Spaß im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja gruß an Maria, die ist wirklich nett :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Na dann mal her mit dem Bild, sonst muss ich mich da durchfragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Sooo..ich bin wieder da...Hab allerdings nur eine Katharina und eine aeh..verdammt..jetzt faellt mir der Name von der anderen nich mehr ein...naja..kennengelernt halt.. Die Maria hab ich leider nicht gefunden :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.