lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Macht nichts, wir kochen alle nur mit Wasser. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Macht nichts, wir kochen alle nur mit Wasser. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pömpchen 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Habe dasselbe Problem (bis auf habe statt WXP ein Windows 2000 Prof) wie Hübi gehabt, habe dann den Vorschlag von Cristoph35 durchgesetzt... und meine Kiste läuft's wieder..... Einen Lob für Euch allen ..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dessy 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dieses war auch mein problem, habe den ganzen abend gesessen und dann bin ich auf euer forum gestoßen. Der fehler 10106 ist behoben, die exe hat geholfen :thumb1:, alles geht wieder. Bin total happy. :jau: MfG Dessy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.