kaepplelupfer 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hallo, in der Active Directory unter domain controllers steht ein coputer drin, den gibt es nicht mehr. und dieser MUSS gelöscht werden. nur wird mir dies verweigert... kann mir jemand sagen wie ich den da raus bekomme?? danke!! gruß KL Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Am besten mit ADIEdit.msc , aber Vorsicht! Dort unter Domain Controllers (klar), unter System -> File Replikation (glaube ich, kann grade nicht nachschauen) und unter Configurations grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Am besten mit ADIEdit.msc , aber Vorsicht! Dort unter Domain Controllers (klar), unter System -> File Replikation (glaube ich, kann grade nicht nachschauen) und unter Configurations grizzly999 hi! danke für die schnelle antwort. kann ich das irgendwie nachinstallieren oder so? es ist nicht drauf auf dem 2000er server :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 CD, Windows Support Tools installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 habs grad installiert und versucht zu löschen, aber gleiches prob, er lässt mich nicht löschen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Als entsprechender Admin in der Konsole kann ich fast alles löschen, was ich will (Schema nicht). Du machst das aber nicht als normaler User :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.