Tschingiskan 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, ich muss ab und an in meine sever.log vom Exchange 2003 reinschauen. Leider ist diese Datei sehr unübersichtlich, zumindest mit dem Windows-Editor. Gibt es ein Tool, welches mir das Protokoll nach Datum, Zeit, Recipient-Address usw. sortiert? Gruss Tschingis Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi. a) entweder über den Exchange Systemmanager -> Nachrichtenstatus oder b) wie in diesem Artikel beschrieben - http://www.msexchange.org/tutorials/MF027.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Vielen Dank! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 wie wärs mit excel? ganz klar, auf den exchangeserver ghört kein excel installiert, aber man kann das auch von einem anderen client aus... dann kann man auch gleich die uhrzeit richtig umrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.