Wadder 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Vielleicht eine doofe Frage aber gibt es eine Möglichkeit die Sprache des Betriebssystems nachträglich zu ändern? Ich denke da an folgendes Szenario: Ich habe ein zentrales XP Image welches ich über RIS oder wie auch immer verteile. Dies PC`S stehen dann in den jeweiligen europäischen Standorten. Wenn ich dieses Image nun installiert habe, dann soll das Betreibssystem der jeweiligen Landessprache angepasst werden. Geht das nachträglich überhaupt, die Betriebssystem Sprache von, sagen wir einmal, Deutsch auf Englisch zu ändern? Schönes WE euch allen. Mark Zitieren
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hi! du hast nicht zufällig unsere boardsuche vergessen? ;) das ändern der systemsprache (deutsch auf egal) ist nicht möglich! es gibt aber eine spezielle windows version: http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx gruss saracs Zitieren
Wadder 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Arrrghhh die Boardsuche. Ich wußte das ich was vergessen habe ;) Danke für die Super schnelle Antwort! Mark Zitieren
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 kein problem ;) vergesse ja selber auch mal zu suchen *g gruss saracs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.