Prayder 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Und zwar würde ich gerne bei einem Win2k Rechner über das im Ressource Kit enthaltene Tool "regfind" einen registry Eintrag ändern, das funktioniert auch soweit wunderbar bei normalem Text. Das Problem was ich jetzt habe ist %Systemroot%. Ich würde diesen Txt gerne ersetzen, aber regfind selber erkennt das als eine Variable und löst diese zu "C:\WINNT" auf. Also meine Frage gibt es eine Möglichkeit durch irgendwelche Zeichen, dass regfind diesen Wert als ganz normalen Text nimmt und ich ihn dann ersetzen kann. Für antworten danke ich schonmal im Vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Prayder, versuche es mit ^%Systemroot^% thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prayder 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich danke Dir :) Das war genau das was ich brauchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.