mcse_killer76 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wow, das muss ja ein Erzfeind sein, wenn man lieber dicht macht als sich übernehmen zu lassen... Ich habe die Prüfung mit sehr wenigen Vorkenntnissen gemacht, aber es geht! Je weniger Vorkenntnisse desto mehr Zeit in der Testumgebung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Nee, die sind schon erst übernommen worden. Nach der Übernahme kam dann aber heraus, dass diverse Standorte geschlossen werden. Unter anderem eben jener, an dem ich beschäftigt war! OK, die nächsten Tage werde ich dann wohl in einer Testumgebung rumkaspern. Obwohl mir das zur Zeit alles andere als leicht fällt. Aber das ist ein anderes Thema! Irgendwie muß ich doch wenigstens den Second-Shot nutzen - auch wenn's noch mal in die Hose geht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dann mal viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
milli4503 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 hey leute. komisch. ich habe die exchange_prüfung ( am letzten donnerstag geschrieben ) nicht so schwierig gefunden. wenn man seine hausaufgaben gemacht hat ist sie eigentlich kein problem. finde die 70-291 die ich im ersten versuch nicht geschafft habe und demnächst ( 4-5 wochen ) nochmal schreiben will total schwerer. liegt wahrscheinlilch daran, was einem persönlich so liegt. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.