Ralle 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo zusammen wir haben das Problem das wir mit Veritas Backup Exec 10.0 (W2K Server) ein Nas System 1,2 TB ( Open E Professional es läuft ein Samba darauf) Sichern wollen. Die Sicherung fängt auch an bricht aber immer ab mit der Fehlermeldung: Es ist ein Communikationsfehler aufgetreten. Nach einem Anruf beim Hersteller des NAs sagte ein Mitarbeiter das es evtl an der Verzeichnistiefe liegen könnte. Ich wollte euch jetzt mal fragen ob jemand die Restriktionen dafür im Windows kennt Bei Cds gibt es ja die ISO Norm für die Absolute länge gibt es eine ähnliche für Windows und wenn ja wie lang darf der Absolute Pfad sein? Für Antworten oder Tips wäre ich euch echt dankbar Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Ralle, auswendig weis ich die gerade nicht aber ich weis ein Tool das eine ungültige Verzeichnisstiefe anmeckert und einen Bericht erstellt welche Fehler gefunden wurden und zwar das MS File Server Migration Toolkit. => http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64154 Du musst keine echte Synchronisierung machen sondern einfach nur den check davor. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.