gremlin77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Leute, habe gestern meine erste Prüfung gemacht 70/271 und was soll ich sagen...... BESTANDEN!!! Juhuuu, *megafreu* :) :) :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 glückwunsch!!! war die prüfung schwer, was kam so dran? wenn du fertig bist, verkaufst du mir dein buch, falls du das dicke grüne genutzt hast? :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo borg2k-, ich fande die Prüfung recht heftig, aber war ja die allererste, vielleicht muss das so sein. Die Fragen waren ganz verständlich, nur die Antworten waren ab und zu sehr verwirrend. Es kamen viel DNS fragen dran. Das "dicke grüne" hab ich leider schon jemand anderes versprochen, sorry ;) mfg gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nice2no 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 laola,herzlichen glückwunsch, weiter so. :) lg nice2no Zitieren Link zu diesem Kommentar
stf 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 greetz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 :jau: Herzliche Gratus auch von mir. Jezt noch schnell die 272 und dann MCDST. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 genau Tevion, in den nächsten 2 Wochen sollte der MCDST geschafft sein. Also, alle Daumen drücken!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.