Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Ich hab mir einen neuen Acer TravelMate 8104WLMI besogt und darauf Windows 2000 installiert. Nackt, nur mit den Updates für Windows. Nun ist mir aufgefallen, daß Windows beim Start, gleich nachdem die Benutzeranmeldung erscheint, ca. 2 min. auf was Wartet. Mir ist nicht klar auf was! Es ist auch egal, ob ich mich bereits anmelde, oder noch die zwei Minuten warte. Die Geschwindigkeit des Rechners ist ansonsten sehr gut, der Start vorher und die Verwendung von Windows laufen super schnell. In der Ereignisanzeige sehe ich nur, daß der CArdreader "spinnt" und alles mögliche meldet. Ich habe diesen im Geärtemanager abgeschaltet - und die Meldungen sind noch immer da. Ich habe dann von Acer alle Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound, IAA, ...) installiert. Das Problem ist aber immer noch da. Nun sagt mir Acer, daß Windows 2000 auf dem Notebook nicht unterstützt wird. Das kann doch wohl nicht der Grund für diese Sache sein? tks! Herbert Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 ist dein notebook mit einem DHCP server verbunden ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.