irsic 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, folgendes Problem: Aus versehen habe ich irgendwie meine Einstellungen auf der Domäne gelöscht. Jetzt erhalte ich nach der Anmeldung an der Domäne einen clean Desktop ohne meine alten Einstellungen und Dokumenten. Das wichtigste wäre, dass ich irgendwie meine Outlook Mails und Kontakte wiederherstellen könnte. Unter Dokumente und Einstellungen befindet sich ja noch eine Kopie des Benutzers. Der Ordner heisst meinName.Domäne.000. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Einstellung zurückzusichern? Bin für jede Hilfe dankbar, da ich wirklich sehr verzweifelt bin! /edit: Ich benutze keine servergespeicherten Benutzerprofile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charly_C5 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Aber wenn du dein Profil an jedem Client sonst gleich verwenden konntest hattest du doch servergestützte Profile, oder reden wir grad aneinander vorbei. Jedenfalls zum zurück sicher würd ich folgendes probieren: - Als 'Du' am Client anmelden, so dass ein 'sauberer Profilordner' am Client angelegt wird. - abmelden und als Lokaler-Admin wieder anmelden. - Alle Daten aus dem 000-Profilordner (der Kopie) auf deinen noch leeren Profilordner kopieren. - abmelden, als 'Du' wieder anmelden und hoffen ;-) Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
irsic 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Erstmals danke für deine Antwort Charly. Das Problem liegt wirklich nicht am Server sondern lokal. Ich hatte schon dieselbe Idee, wie du, leider wurde das Verzeichnis des "sauber" erstellten Benutzers in name.000 unbenannt und Windows erstellte ein neues Verzeichnis mit dem Benutzernamen und den Standardeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charly_C5 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Und wieso kannst du aus dem name.000 verzeichnis nicht in das 'saubere' rüber kopieren sobald windows es erstellt hat? Nimmst halt alles außer ntuser.dat und *.log Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.