WepaUno 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Yeeha!! Gott war ich erleichtert als nach der 70-291 auf dem Bildschirm "Sie haben bestanden" stand. War mir fast sicher dass ich durchgefallen bin. Hab auch gerade so mit 733 Punkten bestanden. Das war mit Abstand die ätzendste Prüfung bis jetzt. Aber egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :jau: Ich hoffe, dass ich in 4 Wochen auch jubeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Gratulation zur bestandenen Prüfung und zum MCSA :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Einen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, auch ich sage mal herzlichen Glückwunsch :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, auch von mir :jau: gruß gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite rocour Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Yeeha!! Gott war ich erleichtert als nach der 70-291 auf dem Bildschirm "Sie haben bestanden" stand. War mir fast sicher dass ich durchgefallen bin. Hab auch gerade so mit 733 Punkten bestanden. Das war mit Abstand die ätzendste Prüfung bis jetzt. Aber egal :D Das Gefühl kenn ich gut. Ich hab jedesmal meine Prüfungen 30- 45 min vor Ablauf beendet, weil ich sicher war das das nix wird und ich meine Zeit besser verbringen kann und dann "Sie haben Bestanden" und immer rtecht komfortabel mit über 800 Pkt. Ach so Meinen herzlichsten Glückwunsch jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @ WepaUno heeee!! SUUUUUPPPPER!! freu ich für dich! geschafft ist geschafft! ich hab am freitag auch die 70-291 vor mir! wenn ich diese prüfung hab! dann hab ich auch den mcsa 2003! aber mal schauen! gratulation nochmals! mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.