mikeleit142432 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Bin neu hier im Forum Habe heute die 70-290 Prüfung bestanden. Also entgegen einigen Meldungen hier im Forum möchte ich sagen das die Simus einwandfrei funktioniert haben und auch die Übersetzung (Deutsch) keinesfalls so schlecht war das die Beantwortung der Fragen nicht möglich wäre. Bei den Fragen wo ich mir nicht sicher war lag es eindeutig daran das ich zuwenig wusste. Auf zur 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @mikeleit142432 alles gute zur bestandenen prüfung. was hattest du denn für themen bei den simus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikeleit142432 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 IIS - Webseiten erstellen mit diversen Einstellungen Berechtigungen auf gruppen User Accounts entsperren mit div. Einstellungen Freigabe und NTFS Berechtigung Wenn man die Fragen genau liest sind die Simus nicht übertrieben schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @mikeleit142432 danke für die infos es kamen also bei dir keine sus oder ntbackup simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikeleit142432 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 No Keine SUS oder Ntbackup Simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WepaUno 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Also bei meiner 70-290 hatte ich ein Frage, wo stand: ...der Rechner Client1 befindet sich im Umkreisnetzwerk des Unternehmens irgenwas.com... Umkreisnetzwerk! Tz. Ich mutmaße mal das damit das Subnetz gemeint war. Soviel zum Thema Übesetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 :jau: WELCOME ON BOARD. Gratulation zur bestandenen Prüfung. Und alles Gute für die 291. Ich wünsche dir das die auch so gut funzt wie die 290. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Omi 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich :D ich hab am dienstag meine 290 ziger ! Hätte noch ne frage kann sein das das hier schon besprochen wurde, hab aber auf die schnellle nix gefunden ! Bzgl. Der Simus : - weiss da vllt einer wie das mit der Bewertung ist , z.B. bekomme ich die volle (nichteinsehbare) Punktzahl für das richtig Simulations ERGEBNIS , sprich egal wie oft ich klicke hauptsache es ist korrekt am schluss. - oder werden mir beim "zurücksetzten" der simu evtl. sogar Punkte abgezogen !? Für Tipps und Anregungen wär ich dankbar ! Euch ein schönes Wochenende ;) die Omi Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @mikeleit142432 wieviel Punkte hast du gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nice2no 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles gute weiterhin. lg Nice2no Zitieren Link zu diesem Kommentar
froschi72 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 :jau: glückwunsch weiter so ! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 - weiss da vllt einer wie das mit der Bewertung ist , z.B. bekomme ich die volle (nichteinsehbare) Punktzahl für das richtig Simulations ERGEBNIS , sprich egal wie oft ich klicke hauptsache es ist korrekt am schluss. - oder werden mir beim "zurücksetzten" der simu evtl. sogar Punkte abgezogen !? Die Tatsache, daß hier die Möglichkeit eingeräumt wird, eine Konfigutration wieder zurückzusetzen sollte eigentlich die logische Schlußfolgerung zulassen, daß für diese Option KEINE Punkte abgezogen werden. Warum sollte Microsoft eine Zurücksetzung gestatten, wenn dann bei Beanspruchung, keine Punkte mehr dafür vergeben werden ??? (allerdings hat die Firma Kleinweich schon des öfteren bewiesen, daß auch sie nicht ohne Fehler ist ;) ) Wissen tue ich es nicht ... habe es mir selbst nur so erklärt. ......und Glückwunsch @ MikeLeit !!! :thumb1: Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Glückwunsch zu deiner 290er....mein steht irgenwann im August an und ehrlich gesagt, hab ich schon ein wenig ******....*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.