McAbflug 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo! Mein Kollege und ich sollen uns mal mit folgendem Thema beschäftigen. Und zwar wollen wir Objekte von der NDS ins Active Directory verschieben und umgekehrt soll es auch funktionieren. Aber wie? Hat jemand schon einmal damit Erfahrungen gesammelt, es sind ja zwei völlig unterschiedliche Verzeichnisdienste. Es soll ja angeblich mit XML, b.z.w mit DXML gehen, aber nach einer 6-stündigen "Druckbetankung" mit Wissen über XML hoffe ich auf einen besseren Vorschlag. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ich weiss nicht, vielleicht hilft Euch das Dokument, das es hier zum Download gibt weiter, was die Richtung NW->MS angeht?! http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/planning/incremental/netmigrate.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Versuch es sonstz mal mit VISIO. Zumindest die ADS kannst du damit einbauen. Mit der NDS habe ich es persönlich noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.