norikimay 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi zusammen, wie kann ich am w2k Server Internet Time, also Timeabgleich über time server einrichten?? Reiter Internet Time ist beim Datum/zeit gar nicht vorhanden Danke für Ideen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, wenn ich mich nicht irre, gibt es den Reiter erst ab XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 guckst du hier: net time /? auf der Konsole ausgeführt. Sollte dich weiterbringen ;) grüße dippas PS: NTP-Protokoll in FW freigeben nicht vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
norikimay 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja, net time funktioniert, ich bilde mir aber ein, dass es auch einen Reiter in Systemsteuerung geben muss Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 .... ich bilde mir aber ein, dass es auch einen Reiter in Systemsteuerung geben muss naja, das ist auch ne Art von Bildung :D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;) Den Reiter gibt es aber nicht, und ich denke, den wird es auf absehbare Zeit auch bei einem Windows-Serversystem nicht geben. Warum auch, ist doch die Philosophie eine ganz andere als bei den Clients. Solitär gibbet ja auch nicht auf dem Server. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.