benutzername 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich erinnere mich mal gehoert zu haben, dass es ein Tool, Befehl oder ein Vorgehen gibt, mitdem man die Benutzereinstellungen in Windows 2k/XP zuruecksetzen kann. Ziel waere es, einen PC komplett zu installieren und nachher die Benutzerangaben zurueckzusetzen, damit es dann beim naechsten Start wie der Abschluss einer herkoemmlichen Windows-Installation aussieht und der User die restlichen Eingaben (Name, Ländereinstellungen, Netzwerkeinstelllungen...) machen kann. Zitieren
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hi! sysprep nennt sich das ganze. einfach mal die boardsuche bemühen :wink2: gruss saracs Zitieren
xtragood 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hi und wilkommen im Board, wie wär's wenn du das "default" Profil dafür verwendest? Gruß, xtra. Zitieren
benutzername 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 sysprep nennt sich das ganze. einfach mal die boardsuche bemühen :wink2: thx! Ich glaube, das war das Stichwort. Gleich mal nachforschen. Vielen Dank. Zitieren
Cerberus70 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Unter XP nennt sich das SysPrep und Win2K war das eher RipRep. Das Ergebniss ist auf jeden Fall das gleiche. Viel Spaß dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.