charles 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand ob es eine zusätzliche Software für den Terminalzugriff (Remotedesktop) für W2K Professional gibt? Oder gibts eine andere möglichkeit - z.B Registry Eintrag oder so? Im voraus danke! Gruss charles Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 HI, meinst du von W2K auf W2K? Du kannst aber z. B. mit der Remote-Desktop Verbindung von XP so eine Verbindung aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ich wusste nicht, dass der Remotedesktop von XP unter W2K funzt. Wie soll denn das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
charles 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Dass man auf das WXP Remote zugreifen kann weiss ich. Ich würde aber gerne auf eine W2KProf. Machine zugreifen (nicht aber mit pcAnywhere, sondern mit dem Remotedesktop) können. Ja z.B. von W2K auf W2K usw. Gibts da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Könntest Du mit Netmeeting Remote Desktop machen. Funzt ganz gut und ist auf jeder Prof. Kiste mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.