qmaestroq 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Leute, ich bereite mich im Moment auf die 70-219 vor. Habe gerade den Wälzer von MS durchgeleiert. Bin auch ordentlich am Skizzen machen, ich hoffe das reicht... Nun sagte mir jemand, dass die Prüfung vor kurzem irgendwie umgestellt worden sein soll. Weiss da jemand was drüber? Also ich denke mal Sims wird es da wohl nicht geben ;) Vielleicht hat die ja jemand vor kurzem mal gemacht... Gruß & Dank qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Also das würde mich auch brennend interessieren - bei mir ist es am Freitag soweit! Werde dann ausführlichst berichten! ;)I Zitieren Link zu diesem Kommentar
dihawu 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo! Die 70-219 hab ich vor etwa 2 Wochen gemacht. Ein Kollege hat sie letztes Jahr absolviert und große Unterschiede gab es da anscheinend nicht. Es kamen vier Szenarien vor. Natürlich mit entsprechend viel Text, wo ich die Schwierigkeit hatte, die wichtigen Fakten für mich rauszufiltern. Aber das klappt bei genauem Lesen schon. Zu jedem Szenario gab es dann noch zwischen 7 und 10 Fragen, insgesamt waren es 30. In meinen Augen also wirklich machbar, wenn man nichts wichtiges überliest ;-) Viel Erfolg dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 umgestellt wurden nur die fragen aus dem völkner katalog, d.h. angepasst.... :rolleyes: die ziele die erreicht werden sollen sind die selben, wenn also auch unter anderen ansatzpunkten. wenn du aber den ansatz verstanden hast dann ist es kein thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.