Zalus 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe vor mit dem Befehl Robocopy mir ein ganzes Verzeichnis aus dem Netzwerk mir auf die SD-Karte meines Pocket PCs zu kopieren. Mein Gedanke war das jetzt mit Robocopy das als Task läuft zu realisieren. Nur fehlt mir der "Verzeichnisname des Pocket PCs" für das Mobile Gerät. (Pocket PC) Befehl sieht folgendermasen aus: robocopy \\server\daten /s "Verzeichnisname des Pocket PCs" /mir Ich habe es schon mit Active Sync probiert, das Problem daran ist, dass es nur einzelne Dateien Synchronisieren kann, ich aber einen gesamten Ordnerinhalt samt Unterordner brauch der Synchronisiert werden soll. Werden die Verzeichnisse irgendwo im Windows gemountet? Und kann man die Konvertierung beim Kopieren auf das Mobile Gerät deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zalus 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 kann keiner was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, und wenn Du die SD Karte einfach über einen Kartenleser als Wechsellaufwerk einbindest? Nur so ne Idee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heiner 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hilft Dir kein "xcopy *.* %userprofile%\PocketPC My Documents\ /s" (sinngemäß) ? Dieser Pfad beinhaltet ja alle Dateien, die von Active Sync übertragen werden sollen beim syncen... vielleicht hilft Dir das ja weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zalus 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 SD Karte in Wechsellaufwerk einbinden ist nicht unbedingt das was ich will.. mit dem MY Dokuments Ordner.. bin ich gerade am testen dran.. Ich geb dann bescheid wie es und ob es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Je nachdem, über welches Interface Dein MDA verbunden ist, kann es - aus Erfahrung - wesentlich länger dauern (die IrDa ist zB. seehr langsam...) Deshalb mein Vorschlag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.