Mavtoo 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi ich hab jetzt den router smc 7004br mit der firmware 1.95u nun hab ich flgendes problem,. ich bekomme mit dem msn messenger keine voice oder video verbindung zustande.. kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich das änder?? schönen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Also ich würde sagen, da feheln port, die nicht freigeschaltet sind für dein msn! Musst ma nachgucken, was msn für ports braucht und musst die dann auf deinem router direkt auf die IP adresse von deinem Client weiterleieten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mavtoo 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 grins ja das hab ich mir auch schon gedacht nur weiß ich nicht welche ports ich frei schalten muss. weiß jemand welche ports der msn messenger brauch oder wo ich das nach schauen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jedy 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi! Auf der MSN Homepage gibts ne prima Hilfe! Auf der wird ziemlich genau erklärt welche Ports für welche Anwendungen freigegeben werden müssen, falls das Programm hinter einer Firewall läuft! Gruß Jedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.