Denisonline 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, Ich habe Windows 2003 Dataserver und das ist auf English. Wie stellt man dies auf Deutsch um?? Bitte um Antwort!!! Danke! ©by Denis Hübner :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi! deutsche version kaufen und neu installieren! andere möglichkeit ist mir nicht bekannt! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Denisonline 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 HI Denis, Hi,Ich habe Windows 2003 Dataserver was soll denn das für eine Version sein... die gibt es nicht.... Folgende Versionenen sind erhältich: Windows Server 2003 Standard Edition Windows Server 2003 Enterprise Edition Windows Server 2003 Datacenter Edition (nur im Bundle mit spezieller Hardware) Windows Server 2003 Web Edition (Storage Edition wird auch nur im Bundle ausgeliefert) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
doomx 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich weis nicht ob es für Windows Server 2003 schon gibt oder für Server überhaupt aber für Windows XP gibt es sogennante Multiuser Interface Packs (MUI). Diese gibt es in verschiedenen Sprachen, die eine englische Grundinstallation von Windows voraussetzen. Wenn diese Installiert sind, aknn man die Benutzeroberfläche je nach Profil in versch. Sprachen umstellen. Kostet aber wieder Lizenzen glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Das gibt´s auch für Windows 2003 und kostet keine Extralizenzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.