Jump to content

Problem: Wtsapi32.dll / Terminal Servics


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein grosses Problem mit der Hotkey-Software für ein Toshiba Satellite L10

Notebook. Das Notebook wird mit XP ausgeliefert aber es soll mit Windows 2000 laufen.

Toshiba selbst gibt keinen Support für das Gerät mit Windows 2000 aber es sollten

alle XP Treiber auch mit 2000 laufen - tun sie auch, bis auf eines,Hotkey.

 

Wenn ich Hotkey installiere (alles läuft soweit normal) und PC neu starte, dann kommt nach dem Booten die Fehlermeldung:

 

Hotkey.exe - Entry Point Not Found

The procedure entry point WTSUnRegisterSessionNotification could not be loaded in the dynamic link library WTSAPI32.dll.

(Die Fehlermeldung ist in englisch weil auf dem Gerät die englische Version von W2000

installiert ist)

 

Ich habe mal im Netz etwas herumgestöbert und herausgefunden, dass diese

WTSUnRegisterSessionNotification als Client XP verlangt. Ich vermute daher das es

daran liegt, dass diese Hotkey-Software nicht funktioniert. Liege ich da richtig ?

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat wie ich diese Software vielleicht XP

vorgaukeln kann o. ä. ? Die Software soll laute eigener setup.ini auch ältere

Betriebssysteme wie XP (sogar bis W95 runter) unterstützten.

Ich brauche hierzu gaaanz drigend Hilfe da das Gerät am Montag ins Ausland

zu meiner Tante geschickt wird und ich bis dahin alles installiet haben muss.

Danke für Euere Hilfe im voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...