snake99 13 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo zusammen, fange gerade an mich näher mit dem Exchange 2000 Server zu befassen. Hat vielleicht jemand eine Buchempfehlung für mich. Was haltet ihr von dem MS Press Buch 70-224? Reicht das für den Anfang als Grundlage? Thanks @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Für den anfang fide ich "das große Buch microsoft exchange server 2000" von data Becker ganz o.k., für den Schein auf exch zu machen ist das dicke grüne erste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Und wie wär es vielleicht mit "Microsoft Exchange 2000 Server - Das Handbuch" von MS Press? Oder steht da das gleiche drin wie in dem von Data Becker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Tja, das kann ich dir nicht sagen. Aber fakt ist: man muss die Schreib -oder "Erklärweise" von MS mögen oder verstehen, um was vernünftiges aus dem vielen,vielen Wirr-Warr herauszulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 *smile* Das M$ gerne um den heissen Brei redet, sieht man ja bei den Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, das Buch "Microsoft Exchange Server - Das Handbuch" von Walter J. Glenn ist meiner Meinung nach ein gutes Buch, sofern bereits Grundwissen vorliegt. Das Buch ist erschienen bei MS Press und hat die ISBN Nr.: 3-86063-152-7 und kostet... reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.