karlmueller 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ich hab so eben obiges geschafft. Ich wollte alle für einen Ordner individuell vergebenen Rechte löschen, so das nur noch die übergeordneten Rechte übrig bleiben. Also hab ich den Haken vor "Allow inheritable permissions from parent to propagate to this object" entfernt und die draus erscheinende Frage ob die Rechte kopiert oder entfernt werden sollen mit "Remove" beantwortet. Dann wollte ich eigentlich den Haken wieder setzten und erst dann aus "Apply" klicken ich hab jedoch versehentlich aus "Apply" geklickt bevor ich den Haken wieder gesetzt hab. So sind jetzt für den Ordner keinerlei Rechte mehr definiert. Er verweigert selbst mir als Administrator den Zugriff und die Rechte neu definieren kann ich auch nicht, da ich dazu ja angeblich auch nicht mehr berechtigt bin. Gibt es eine Möglichkeit wieder Zugriff auf den Ordner zu bekommen ohne den Server herunter zu fahren? Danke schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Du müsstest doch eigentlich den Besitz übernehmen können und dann hast du deine Rechte Oder täusche ich mich da?? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlmueller 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ja, das mit dem Besitz übernehmen hat wirklich geklappt! Danke vielmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Freut mich, ist immer cool wenn man helfen kann :-)) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.