thematrix74 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ich hab ein kleines Problem mit meiner Bildschirmauflösung: Nachdem der Rechner bzw. der Monitor ein paar Min. läuft "bläht" sich das Bild nach unten etwas auf bzw. wird in die Länge gezogen.. wenn ich das bei den Bildschirmeinstellungen o. bei den Einstellungen meiner Grafikkarte wieder zurechtrücke, ist es beim nächsten Mal wieder dasselbe, nützt also nix.. ich hab schon einen neuen Treiber für meinen Monitor (Proview) installiert.. ohne Änderung... Kann das an dem Monitor liegen o. an der Grafikkarte o. an irgendwelchen anderen Einstellungen?? Hab übrigens Win2K Professional laufen... Bin für jeden Beitrag dankbar ;) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 das ist normal, ein herkömmlicher Monitor braucht etwas Zeit, um "warm" zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Frage: Wie alt ist der Monitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, es war früher nie so.. ist erst seit einigen Wochen so.. der Monitor ist schon relativ alt, Baujahr 98, hat bislang aber immer top funktioniert... ich hab die Auflösung 800x600 bei 75 Hz laufen... Kann es sein, dass der Monitor langsam in die Jahre kommt?? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.