Maxx2000 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo ich habe mir dank AktionPack einen SBS 2003 Installiert. Er soll ledglich als Arbeisgruppe laufen. Nun fährt sich das System alle 2 -3 Stunden selbst runter. In der Ereignis anzeige /System kommen nun 2 Fehler meldungen a: Fehler 1001 Der Server wurde heruntergefahren, weil er nicht mit dem EULA übereinstimmt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Microsoft. b: Fehler 1014 Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Er wird in 30 Minuten heruntergefahren. Um das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller. Kann mir jemand einen Tip geben wie nicht den Domaincontroller aktivieren muß ? Gruß Maxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Du musst einen SBS 2003 als ersten DC in einer Domain installieren. Alles weitere findest du über die Boardsuche - z.B. - http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=301533 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.