Jump to content

Kann nemmer updaten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin so verzweifelt.....

Ich habe einen server mit ****** 2003 sbs standart edition...und Isa server 2004 standart edtioon.....und MC affe Virusscan 8i...........

Bevor mein Isa server noch aktiv gemacht wurde lief bei mir das updaten mit den Virusscan...und auch auf den clients einwandrei....

Nachdem isa mit sp1 auf ****** drauf ist....kann Mc afee nicht mehr aktualisieren bzw..updaten....

heut noch bis nachts rumprobiert......--> verzweifelt

Hilfe......Weiss einer Rat-------> (Hoffentlich.....sonst seh ich alt aus...)

Hi,

habt ihr ePolicy Orchestrator im Einsatz?

Falls ja, trag den ISA-Server mit Port 8080 in den Proxy Einstellungen ein. Das geht auch manuell am Virusscan-Client.

Andere Möglichkeit: Du willst die Updates über FTP ziehen und die Firewall macht Port 20 und 21 dicht. Das passiert übrigens standardmäßig. D.h. du musst erst Regeln dafür definieren (am ISA-Server).

Hoffe dein Problem damit getroffen zu haben?

Gute N8, xtra.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...