olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Leute! Brauche auch mal wieder Hilfe! Ich suche eine Brennersoftware, mit der User nur Daten- und keine Audio-CDs brennen könne. Hintergrund: Mehrere User bekommen ein Laptop mit CDRW-Laufwerk. Wir wollen jetzt aber verhindern, das sie sich auch Audio-CDs brennen können. Austattung: Laptop mit DualBoot NT4.0 mit Novell und W2K. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke! "Der Kluge sucht nicht den Weg, er fragt danach. " Russisches Sprichwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 HI, versuch mal Ahead Nero mit dem Zusatz-Tool "Burn Right" Sag mir doch dann bitte noch bescheid, ob es funktioniert hat, bzw. solche Funktionen unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Moin maichinshin! Hast Du einen Link für das Tool? Oder sonst eine Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hat den hier sonst keiner eine Idee? Ein kleines Tool oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Original geschrieben von olafw Hast Du einen Link für das Tool? Wie wärs mit http://www.ahead.de/de/index.html#c1023694368810 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi, sorry, bin erst jetzt wieder im Forum. Der Link wurde dir ja jetzt geschickt....hoffentlich kommst du damit weiter. Nochmals sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.