fortini 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 einen schönen sonntag morgen an das forum! mit der grossen hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird, stelle ich mal folgende frage: da ich einen p2p client verwende und dieser eine feste ip adresse in meiner netzwerkkarte benötigt, habe ich meine wireless karte von automatisch auf manuell umgestellt und die neuen daten wie ip adresse, subnetzmaske, standartgateway und bevorzugter dns server manuell eingegeben. nach der ok bestätigung funktionierte auch alles. aber nach jedem neustart setz windows (mce2005) diese einstellungen wieder auf automatisch, so dass ich sie neu einstellen muss. die wiederholt sich bei jedem neustart. auf dauer eine ziemlich nervende angelegenheit, alles nach jedem systemstart neu einzustellen. weiss jemand einen rat. vielen dank vorab. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Sorry, aber alles was mit Tauschbörsensoftware zu tun hat wird hier nicht supportet. Vielen Dank für dein Vertsändnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge