dippas 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 1. wie funzt das tool ( welchen befehl soll ich benutzen z.B. -t oder so) wie das Tool funzt, steht in seiner Anleitung -> lesen würde ich hier als erstes empfehlen ;) 2. kanns grad nich mit switch testen aber glaube da gehts besser. aber ich möchte es ja mit direkter verbindung machen Glauben heist nicht wissen. Wenn Du deinem "Problem" auf den Grund gehen willst, musst Du soetwas testen. Klappt es besser, bleibt es ein frommer Wunsch es nicht mit nem Switch zu machen, oder du lebst mit dem geringen Netzwerkdurchsatz. 3. mit nem cross cable hat ne direkte verbindung nie geklappt Tja, was soll man dazu sagen? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Tja, was soll man dazu sagen? Grundlagen lernen => http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Grundlagen lernen =>http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm LG Gadget Ach ja, da steht es ja auch: In beiden Rechnern muss eine Netzwerkkarte installiert sein. Diese müssen mit einem Entsprechenden Kabel verbunden sein. Witzig :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Athyrionjh 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es tut mir Leid, dass ich hier in so einen alten Beitrag poste, aber ich habe auch ein Problem mit meiner Internetleitung: Ich habe als Netzwerkadapter den Intel® PRO/1000 PL Network Connection, und angeblich läuft auch alles ohne Probleme...tut es auch aber meine Netzwerkauslastung bei meinem Task-Manager wird mir durchgehend bei unter 1% angezeigt...wenn ich etwas downloade mit eigentlich 100MB/sek (Vollduplex) (so viel will ich ja gar nicht) nur 20 KB/sek im Durchschnitt downloaden kann, dann ist da definitiv was faul. Bei meinem Torrent krieg ich sogar Geschwindigkeiten von ~160 KB/sek, was auch eine Auslastung von ungefähr einem Prozent ergibt. Jetzt frage ich mich, was ich wo ändern muss, damit es schneller geht, so 20% Auslastung wären schon super! Ich habe auch den neuesten Treiber installiert. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich einfach keine Ahnung habe, wie ich es schneller machen kann Falls ihr zum Lösen meines Problemes dazu irgendwelche Daten braucht, lasst es mich wissen, ich übergebe gerne alle Daten, die relevant sind Danke euch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, es wäre natürlich von Vorteil zu wissen was Du für eine Internetverbindung hast. Bei uns hier auf dem Land wäre ich froh irgendetwas mit 160KB/sec runterzuladen :) Gruß Stefan Achja, so alte Beiträge ausgraben und "übernehmen" macht meist wenig Sinn und verwirrt nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.