DJ-Silver 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Zusammen, also ich bin gestern echt verzweifelt. Stand war: 2 Notebooks, und eine HP 930c über LPT nun sollte das ganze an das erste NB mit USB angeschlossen werden. an diesem Notebook ist WIn98 Installiert. Wenn ich von HP einen Treiber herunterlade welcher für WIn98 mit USB ist findet er ihn trotzdem nicht. gibt es dafür eine erklährung eurer seits? Unterstütz WIn98 den USB noch nicht voll? am 2 NOtebook war Win2k Installiert Drucker wurde über USB sofort erkannt. Testseite funktionierte einwandfrei. heruntergefahren nach einer weile hoch gefahren und kein funktion des Druckers mehr vorhanden. *verzweifel* Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 DJ, DJ, DJ...*kopfschüttel* :D entapcke mal den US Treiber in einen separeten Order. Dann gehst Du auf Arbietsplatz rechte Maustaste, Eigenschaften, Gerätemanager. Gehst auf das enstrpechene Gerät, auch wieder mit Eigenschaften, dann aktualisierst Du den Treiber mit dem Button der da steht, gehst auf die INF Datei, wo Du den Treiber entpackt hast. Vóilá ......es funktioniert. Kann aber auch sein, das Deine USB Unterstützung im BIOS deaktiviert ist. Schau mal nach. Hoffe Dir geholfen zu haben... MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 als wenn das alles so einfach wäre :-) Das habe ich natürlich auch gemacht allerdings erkennt dieser die treiber gar nicht er ´findet kein zugehöriges gerät beziheungsweise keine infos in der inf datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.