WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hab folgendes vielleicht setsames Problem...... Ich habe ein Problem das Bilder in der Miniaturvorschau falsch angezeigt werden,...... Von "nur" einem XP Client werden die Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen in der Miniatur falsch angezeigt werden. Die Namen sind korrekt aber angezeigt werden Bilder die schon gelöscht worden sind. Wenn ich ein Bild dann öffnen kommt das korrekte Bild. Wie kann man das erklären ? Und wie abstellen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, unter XP wird im gleichen Ordner, wo die Bilder liegen, eine versteckte Datei "Thumbs.db" angelegt, in der die Miniaturen zwischengespeichert werden. Die würde ich mal löschen. Eventuell hast du keine Schreibberechtigung auf den Ordner, so dass die Datei nicht aktualisiert werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.