Jojo123 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo zusammen, warum auch immer: Eine Userin hat 2 Kalender in Ihrem Outlook. Der eine ist komplett leer und der andere enthält die Termine. Wenn Sie nun in Ihrem Kalender einen Termin plant, dann kommt eine Meldung, dass dies nicht der primäre Outlook Kalender ist. Wie kann man dieses Problem lösen?? Kann man den anderen Kalender einfach löschen? MfG Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, Problem gelöst. Habe den einen Kalender in ein pst-File extrahiert und dann dem anderen hinzugefügt. Funzt jetzt alles wieder wunderbar. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.