Fred1978 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Leute, hab mit der Anmeldung beim Remotedesktop (aber auch bei PCanywhere Probleme). Ich komme zur Anmeldung, aber bei der Passworteingabe nimmt er das Passwort nicht. Es wird zwar eingetipt, kann mich aber nicht anmelden.(falscher Ben. oder Pas). Die tastatur hab ich schon getauscht (erfolglos).Das Problem muß bei meinem Rechner lokal sein, da ich mich mit einem anderen Rechner problemlos anmelden kann. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hi, wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Ist der Benutzer in die Liste der erlaubten Remotedesktopuser eingetragen? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ja der Benutzer ist eingetragen,sonst könnte ich mich nicht mit einem anderen Rechner anmelden. Es ist keine fehlermeldung-nur das der benutzer falsches Kennwort eingegeben hat. Ich habe es schon des öffteren versucht, aber immer das selbe Problem.Bei manchen Fernwartungen funzt es und bei manchen nicht.Virus hab ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ist vielleicht die Feststelltaste aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nein hab ich auch schon überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Andere Sprache/Tastaturbelegung? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nein kann auch nicht sein, da ich mich ja problemlos an anderen Rechner anmelden kann. Ich glaube se hat was mit den sonderzeichen im Passwort zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ein Sonderzeichen über Alt Gr? Dann nimm mal STRG+ALT anstatt Alt Gr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nein kann auch nicht sein, da ich mich ja problemlos an anderen Rechner anmelden kann.Ich glaube se hat was mit den sonderzeichen im Passwort zu tun. Hä? Ein Rechner hat deutsche Tastaturbelegung, einer englisch und beide das Passwort I@8?gjT, da vertippselt man sich echt gerne wenn man nicht weiss welcher Rechner welche Tastaturbelegung hat. Ja, Sonderzeichen spielen da auch eine Rolle, die liegen schliesslich bei dem englischen Tastaturlayout auch ganz woanders. Hat der andere Rechner die gleiche Belegung, wie der mit dem Du Dich remote aufzuschalten versucht erklärt das auch die problemlose Anmeldung und den Anmeldungsfehler beim anderen Rechner. Sollte da der Anmeldebildschirm und nicht ein gesperrter User angezeigt werden, dann musst Du die Standardsprache ebenfalls kontrollieren, da zwar der User ein deutsches Layout haben kann, beim Systemstart wird aber die System Standard Sprache bzw das Standard Tastaturlayout geladen und auch bei der Initialanmeldung verwendet. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Das wars, er hat das AltGr nicht genommen.Mit Strg und ALT funzt es.Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.