Iago1982 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Leute, kann man die Meldung, dass ein IP-Adressen Konflikt entstanden ist, bei Windows XP irgendwie deaktvieren. Brauche dies dringend, da ich ein Problem mit Virtual PC 2004 und W-LAN habe. Danke für eure Hilfe. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Michael, am einfachsten ist es, wenn Du den IP-Adresskonflikt löst. Dann verschwindet die Meldung autoelektrisch ;) Abschalten (falls überhaupt so ohne weiteres möglich) bekämpft nur Symptome und nicht die Krankheit ;) grüße dippas PS: kannst Du denn nachvollziehen, warum er denn Adresskonflikt anzeigt, also ist Dir bekannt, woher die doppelte IP kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi dippas, also ich hab nun alles versucht und das Problem ist, dass das Gast-Betriebssystem mit dem Host-Betriebssystem hat und ich dieses Problem nicht beseitigen kann. LG und DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.