shibi 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hiho Ich hab ein Problem, ich habe gestern einen RIS Serverkonfiguriert! Heute wollt ich die installation (XP) ausprobieren, und siehe da es funktioniert nicht... Beim Laden der Dateien tritt folgender Fehler auf: Die Datei vga.sys ist beschädigt. Drücken Sioe eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen. Der Computer hat sicher keine Fehler (von der CD lasst sich alles problemlos installieren)! Please HelP me :) glg shibiii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hast du die Datei mal überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hmm.. naja nicht wirklich, aber wie mach ich das am besten? Genau das gleich Problem haben wir schon vor ca 2 wochen gehabt, und da haben wir hundertmal neue Pakete geschnürt, sowie das Service neu installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Schau wo die Datei liegt, ersetze sie durch die Originaldatei und schau ob diie Installation dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Danke Hab ich versucht, aber wieder der gleich fehler.. hm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Datenträgerfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.