porschinho 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hi habe letzte woche einen server auf den neusten stand gebracht, incl. der neuen "microsoft update" software. heute morgen fällt mir zufällig auf, dass der mcafee protection pilot (bzw. die webbasierende adminconsole) nicht mehr läuft. windows update und "microsoft update" laufen auch nicht mehr. Error number: 0x8007045A die knowledgebase sagt: letztes servicepack installieren und ms-xml parser updaten. habe ich beides gemacht, leider ohne erfolg. hat jemand vieleicht ähnliches pech gehabt nach den letzten updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, steht dazu was im Eventlog? Und um welches OS handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, heute schon nach den Problemworten gegoogelt? http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=ms-xml%20parser Vorher aber bitte ein Full-Backup! Hatte ich auch mal im Zusammenhang mit diversen Proggis, dass das XML-Paket plötzlich verrückt spielte. Neu installiert (aktuelle XML-Parser-Version) schon ging es, als ob nie etwas gewesen wäre. Ist schon seltsam, diese Update-Orgien... :( Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.