Wolke2k4 11 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Zusammen, wir haben uns mal ein wenig Material zu Mircosofts SPLA zukommen lassen. Die Geschichte ist sicher interessant aber ohne Weiteres sicher nicht zu durchschauen. Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung sammeln konnte? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo! Falls es dich nocht interessiert könnte ich etwas darüber berichten. Was genau interessiert dich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Ich habe auch ein paar Fragen bezüglich SPLA. Derzeit überlege ich eventuell an kleine Unternehmen Software zu vermieten. Dabei sind ein paar Fragen aufgefallen, wo ich trotz der ganzen Onlinedokumentation noch keine Antworten gefunden habe. 1.) Bei meinen ersten Erkundigungen habe mit der Prämisse auf Vor-Ort Lösungen vom SPLA Programm erfahren. In der Onlinedoku habe ich aber nur Hosted Services gefunden. Darf dieser Lizenz also nur für TerminalServices oder Hosted Lösungen genutzt werden, oder darf ich SPLA Lizenzen auch bei dem Unternehmen vor Ort installieren. 2.) Wir haben auch schon mal ein Preisliste bekommen. Aber darauf keinen SBS gefunden. Gibt es den nicht als Vermietversion? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Moin! Also zu 1) Ich kenne SPLA auch nur im Zusammenhang mit dem Bereitstellen der Software über TS / Host Lösungen. Die Nutzung wird dann monatlich abgerechnet. Aber da muss nicht heißen, dass es vor Ort Installationen unter SPLA nicht gibt... Ruf einfach mal zum Beispiel bei der Firma Insight an, ist einer der beiden deutschen SPLA Partner. 2) Kuck mal hier: T72-01694 Win SBS Std All Lng Lic/SA Pack MVL 5 Clt SAL Gibt es auch als Premium Variante. Bis dann, Pipeline Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.