Drini 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ch gehe normal mit dem Arcor-Butler über ein DSL-Modem ins Internet. Arcor zeigt mir auch an, dass ich verbunden bin. Beim Aufbau einer Seite über den IE kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Server gefunden wird. Auch kann ich mein ftp nicht verbinden. Habe einen aktuellen Virenscanner und Spybot installiert, der auch schon einen Dialer gefunden und entfernt hat. Was kann ich noch machen??? Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Was sagt denn ein Ping? Frank Link zu diesem Kommentar
Drini 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 sorry, aber was verstehst du unter ping??? Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi, mit ping kannst du deine verbindung testen. in der eingabeaufforuderung "ping google.de" eingeben und schau mal ob die packete ankommen gruss flare Link zu diesem Kommentar
MarcoH 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 du kannst dir Ping wie eine Art Sonar vorstellen. Du sendest von einem Gerät (z.b. dein PC) einige Datenpackete an einen Empfänger. Dieser gibt dann Antwort (infsofern es einen solchen Empfänger gibt). Die Antwortzeit wird auch gemessen. Das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Es gibt zu diesem Zweck ein kleines Programm (der Name ist Ping). Um es auszuführen musst du auf der Kommandozeile von Windows folgendes eingeben: ping HOSTNAME HOSTNAME ist der Name des Empfänger. Teste am besten mal, ob du im Internet bekannte Hosts (z.B. Microsoft.com...) anpingen kannst. Link zu diesem Kommentar
Drini 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 werde ich nachher mal testen....erstmal danke.... Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ch gehe normal mit dem Arcor-Butler über ein DSL-Modem ins Internet. Arcor zeigt mir auch an, dass ich verbunden bin. Beim Aufbau einer Seite über den IE kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Server gefunden wird. Auch kann ich emule nicht verbinden. Habe einen aktuellen Virenscanner und Spybot installiert, der auch schon einen Dialer gefunden und entfernt hat. Was kann ich noch machen??? hi! du hast dir sicher unsere boardregeln durchgelesen oder? wenn nicht hier nochmal für dich! http://www.mcseboard.de/rules.php? deinstallier dein emule! solche programme oder systeme auf denen es betrieben wird supporten wir hier nicht! gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Da hilft auch ein ändern des Beitrages nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge