pixelbrain 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo, nach intensiver suche hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hab hier nen W2k3 Server der als Terminalserver abeitet. Bei der Installation des SP1 kommt mitten im Updaten der Fehler das die Katalogdateien nicht installiert werden können. was kann das sein ?? danke im voraus dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Ist es ein DC?? Wenn schon scheint hat das Active Directory ein Problem zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi! überprüf mal ob der kryptografiedienst gestartet ist. siehe auch http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;822798 gruss saracs EDIT: Hallo Ist es ein DC?? Wenn schon scheint hat das Active Directory ein Problem zu haben das hat genau 0 mit ad zu tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 nein es ist kein DC... dc ist ein win 2000 sbs system ... der hier verwendete w2k3 enterpriseserver ist ein reiner terminalserver ... kann also nix mit ad zu tun haben ... ok daas mit dem krypto dienst werd ich gleich mal prüfen. meld mich dann gleich nochmal ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 so die sache mit dem catroot2 ordner hat schonmal nicht funktioniert .... er kommt zwar weiter als sonst aber bricht dann trotzdem ab ... genau an dem punkt wo "er" die dienste beenden will ... werd heut abend mal die dll´s vom krypodienst neu registrieren ... vielleicht hilft das ja ... hat sonst noch jemand vorschläge für mich ??? danke dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 :nene: der link bietet dir 8 methoden zum beheben deines problems! teste erstmal alle! einer von ihnen wird sicher greifen! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so da bin ich wieder :( alles mist hab alle 8 punkte abgearbeitet ... kein erfolg :( is eher schlechter geworden .... nachdem ich die dll´s in methode 4 deregistriert habe und dann wieder registriert habe schiesst sich das SP1 von selber noch schneller ab :( nun kommt gleich nen fehler mit der mustergültigen Aussage "interner Fehler" *heul* jemand der helfen kann ??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so hab nun nochmal die dll´s deregistriert und neu registriert .... nun kommt immerhn die mir vertraute fehlermeldeung das die katalogdateien nicht installiert werden können .... hab nun auch schon mit anderen systemhäusern gesprochen ... alle habens kein prob mit der installation des sp1 .. scheint also das die komplette win inst buggy ist ... werd wohl nicht drm herum kommen das ding neu aufzusetzen oder ??? update: konnte 2 onlineupdates installieren ... sp1 geht aber trotzdem nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Rep. Installation mit geslip-streamten SP1 versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 nein noch nicht ... werde das mal testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.