deepdiver 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, ich habe einen PDC mit Windows NT 4 und möchte alle Namen in einer Textdatei speichern. Wie geht das? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi DeppDiver. Nimm doch einfach mal folgende Tools: Jose SecDump Heyana Schau mal hier: http://www.systemtools.com/somarsoft/somarsoft_main.htm#DumpAcl Schönen Tag noch... Ähem, ich gehe davon aus, das Du AdminRechte hast?! Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Zum Auslesen der WS: Hier ein kix32-Script mit dem es läuft! Es legt Dir eine Log-Datei an. BREAK ON REDIRECTOUTPUT("log.txt",0) messagebox ("Guten Tag!","Ihre Systemdaten werden gespeichert!",48) ;sleep 5 ? "Sie sind wie folgt angemeldet " ? "USERID:" @USERID ? "NAME:" @FULLNAME ? "WORKSTATION:" @HOSTNAME ? "DOMAENE:" @DOMAIN ? "IP-Adresse:" @IPADDRESS0 ? "MAC-Adresse:" @ADDRESS ? " " ? "ENDE" ;sleep 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepdiver 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, danke für Eure Bemühungen. Mit dem Tool dumpacl funktioniert es wunderbar. @ olfw: Mich interessiert aber trotzdem Dein kix32 - Script. Habe kix32 noch nie gehört. Ich weiss nicht in welcher Umgebung ich es schreiben muss und wie man es kompiliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Du schreibst das Script im editor und nennst es *.kix . Starten musst du das Script im CMD-Modus. Kannste auch in AUSFÜHREN direkt eingeben. Benötigst dazu aber die KIX32.exe Befehl lautet: kix32 *.kix (mit LEERZEICHEN!) edit: komplettes Script als Anlage! Start durch "start.bat" kix.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepdiver 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Nicht schlecht! Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Vielen Dank fpr den tollen Tip. Ich hab nur ein Problem in Deinem Script. Es wird nur Informationen des aktuell angemeldeten Users ausgegeben. Ich möchte allerdings ALLE Vor-,Nach,und Benutzernamen in einer Log Datei haben. Ist das auch damit möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Vielleicht hilft dir der Anhang weiter! Viel Glück! programmvariable.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Übrigens zur Info: Wenn du das Kix-Script auf eine Diskette kopierst, dann wird dir dort eine neue Datei erstellt. Jetzt kannst du zB von PC zu PC latschen, Disk rein, Script ausführen, weiter ... Er hängt die Daten immer an die erstellte Datei an! Brauchste nur noch auslesen und hast alle Daten in einer txt-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.