Hawaii 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Ich habe eine Frage zu der Erstellung von verbindlichen Profilen. Ich habe die Methode ausprobiert, in der man im entsprechenden Profil die netuserdat.dat einfach in netuser.man umbenennt. Dass funktioniert auch. Ich habe in meinem Buch (70-290 Addison Wesley) auch gelesen, dass es über die Gruppenrichtlinien geht. Es gab dazu aber keine Beschreibung. Ich habe in den Gruppenrichtlinien, hier und im Internet darüber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie das geht? Das wäre toll, danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Kenne keine Gruppenrichtlinie, die das bewirkt BTW: Die Datei heißt ntuser.dat bzw. ntuser.man grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawaii 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke Dann werde ich mal dem Verlag eine E-Mail schreiben und fragen, was sie damit sagen wollten. In dem Buch schreiben die noch, man solle im "Hilf- und Supportcenter" folgenden Suchbegriff eingeben "Erstellen eines verbindlichen Benutzerprofils" um zu erfahren wie das mir den Gruppenrichtlinien geht. Aber da steht nur die Sache mit der Umbenennung von der netuser.dat in netuser.man. Mal sehen was der Verlag sagt. trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.