Jump to content

verbindliche Benutzerprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Frage zu der Erstellung von verbindlichen Profilen.

Ich habe die Methode ausprobiert, in der man im entsprechenden Profil die netuserdat.dat einfach in netuser.man umbenennt. Dass funktioniert auch.

Ich habe in meinem Buch (70-290 Addison Wesley) auch gelesen, dass es über die Gruppenrichtlinien geht. Es gab dazu aber keine Beschreibung. Ich habe in den Gruppenrichtlinien, hier und im Internet darüber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie das geht? Das wäre toll, danke.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke

 

Dann werde ich mal dem Verlag eine E-Mail schreiben und fragen, was sie damit sagen wollten.

In dem Buch schreiben die noch, man solle im "Hilf- und Supportcenter" folgenden Suchbegriff eingeben "Erstellen eines verbindlichen Benutzerprofils" um zu erfahren wie das mir den Gruppenrichtlinien geht. Aber da steht nur die Sache mit der Umbenennung von der netuser.dat in netuser.man.

 

Mal sehen was der Verlag sagt.

 

trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...