Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi, jemand ein tip, wie ich ein drucker ins nirvana leiten kann...??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi! wozu soll das denn gut sein? beschreib doch mal sinn und zweck dieser aktion ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 :) im warenwirtschaftsprogi brauchen wir einen flag der den druck als gedruckt angibt... aber drucken wollen wir diese nicht... es handelt sich dabei um hunderte von mahnunen oder was auch immer... :) andere moeglichkeit waere es den drucker anzuhalten und die jobs zu loeschen was aber ploeeddd ist.. also stelle ich mir vor man wechset den standarddrucker zu dem der ins nirvana führt :) Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Wie wäre es, einen neuen Drucker anzulegen und als "File" drucken zu lassen... bei Feierabend oder per Geplante Tasks das File löschen. Unter Dos konnte man auf Nuldevice drucken "print >nul" ...das war das Nirvana :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ne keine gute idee. das dachte ich auch... aber bei 100 ten von mahnungen die alle einen einzelnen druckjob erzeugen, muss ich dann 100te von filenamen eingeben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich habe da jetzt mal was ausprobiert :) ... Drucker/Eigenschaften ->Anschlüsse >Hinzufügen >Local Port >Neuer Anschluss - Name eingeben ...ich habe den NUL genannt ;) ....Probiere das ´mal :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 :) moment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ja das sieht erst mal gut aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.