masterbonsai 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo zusammen, das problem ist, dass sehr viele webseiten ausdrucke aus dem internet explorer heraus auf einen drucker von ca. 40 usern gemacht werden. jetzt möchte ich gerne bei jedem user automatisch in den "Seite einrichten" einstellungen automatisch den anmeldenamen bzw. vollständigen namen aus dem AD eintragen damit die ausdrucke besser zuordenbar sind. kann man den anmeldenamen als variable in einem ADM mitgeben?? oder gibt es bessere möglichkeiten diese einstellung in der registry zu automatisieren? natürlich könntem an den usern auch eine mail mit anleitung schreiben wie diese einstellungen vorzunehmen sind, aber mir gehts da mehr ums prinzipielle, denn das wäre meine erste anforderung mit scripting/ADM oder ähnlichem... danke schonmal für euere hoffentlich zahlreichen hilfestellungen ;-) grüsse jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.