Uli 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Was gibt es denn für eine Möglichkeit einen Service mittels eines Batch zu stoppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Service stoppen weiß ich nicht. Nen Prozeß kannst du normalerweise z.B. so killen ... c:\Verzeichnis\prozess.exe kill prozess.exe Mit dem Dienst stoppen würd mich aber auch interessieren. MfG Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwuff 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Dienst stoppen geht über: net stop dienstname Starten über: net start dienstname Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @zion, funktioniert bei mir leider nicht. Ist die kill.exe nicht nur im ResKit enthalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @mwuff : Klasse damit funzt es. Auf Euch kann man sich echt verlassen ! Danke Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Oh mann Net stop /start das ist ja schon fast peinlich sollte man eigentlich wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.