spam400 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo habe meinen erten win2003 server installiert... ( ts, dns,.. ) dann habe ich dem server mehr speicher gegeben.. ( vorher: 380 MB, danch: 3GB ) jetzt läuft der server nicht mehr hoch... startet und schaltet dann wieder ab... wenn ich den speicher entferne geht es wieder.. ( speicher ist ok!! ) frage: wie bzw. sehe ich in windows, warum es nicht hochfährt...? ( log-datei,.. ) oder hat jemand einen tip? ( info: windows läuft unter vmware.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo, ist der speicher miteinander kompatiebel ?????? ich würde immer nur eine sorte vom gleichen hersteller verwenden! mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 evtl. auch ein speicher defekt... Wann schaltet den der Server wieder ab ? beim starten von WIndows oder wann ? sonst kannst du die memorys mal testen mit dem Programm Memtest viel erfolg :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ( info: windows läuft unter vmware.. ) Sprichst du von einem virtuellen Windows 2003 Server unter VMware ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.